Albumstream: SPIRAL SKIES

Wir freuen uns, euch heute in Zusammenarbeit mit AOP Records den kompletten Stream des Debütalbums der schwedischen Rocker SPIRAL SKIES präsentieren zu können. Ihre Mischung aus Folk, Doom und dem Rock der 70er offenbart Einflüsse von Bands wie Jefferson Airplane, Curved Air und The Devil’s Blood, bei ihren Liveshows verzaubern sie ihr Publikum mit einer einzigartigen visuellen Performance. Bereits ihre EP “A Queendom to Come” hat für Aufsehen gesorgt, nun folgt mit “Blues For A Dying Planet” am kommenden Freitag, den 18. Mai, der erste Longplayer, den ihr euch hier bei uns anhören und bei Gefallen auf Vinyl und CD vorbestellen könnt.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/spiralskies
www.facebook.com/aoprecs