Videopremiere: ERADICATOR

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit ftwctp Records und Green Zone Music das neue Video der Sauerländer Thrasher ERADICATOR präsentieren zu können. Am Freitag, den 22. März, erscheint zehn Jahre nach der ersten Veröffentlichung des inzwischen ausverkauften Debütalbums “The Atomic Blast” die umfangreiche Jubiläumsneuauflage auf CD und Vinyl. Den Bonus-Track ‘Trigger To Apocalypse’ hat die Band – neben den drei weiteren Bonus-Tracks – live im Studio eingespielt. Das Video wurde in Eigenregie aufgenommen und gibt einen Einblick in den Proberaum, in dem ERADICATOR in den vergangenen 15 Jahren alle ihre Songs geschrieben haben. Die Lyrics von ‘Trigger To Apocalypse’ zeigen, dass sich die Band schon immer kritisch mit dem aktuellen Zeitgeschehen auseinandergesetzt hat und so wirken die zehn Jahre alten Textzeilen erschreckend aktuell. Das Album könnt ihr hier in schwarzem oder orangenem Vinyl sowie auf CD bestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/EradicatorThrash
www.facebook.com/greenzonelabel