Albumstream: ROBESPIERRE

Für freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Shadow Kingdom Records das sehr, sehr lang erwartete Debütalbum von ROBESPIERRE präsentieren zu können. Schlappe 35 Jahre liegen zwischen der Bandgründung im Jahre 1983 im englischen Liverpool und der Veröffentlichung von “Garden Of Hell”, dem tatsächlich ersten Longplayer des Trios. Mitten in der NWoBHM nahm die Band zwei Demos auf, die aber kaum Verbreitung fanden und 2011 zusammen auf CD veröffentlicht wurden. Nun also das erste Album, dass so klingt, als wäre es 1983 aufgenommen wurde, angenehm düster und bisweilen fast doomig sowie mit ausdrucksstarken Gesang daherkommt. Und nun viel Spaß mit dem Album, das morgen, am 19. April erscheint und dass ihr hier bestellen könnt.


www.facebook.com/Robespierre-176141719105571
www.facebook.com/ShadowKingdomRecords