Songpremiere: MAGICK TOUCH

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Edged Circle Productions einen neuen Song der norwegischen Hardrocker MAGICK TOUCH präsentieren zu können. Vielleicht habt ihr die Band im November auf der Tour mit Mammoth Mammoth und Dead City Ruins gesehen, bei der auch schon Songs aus dem im Mai 2020 erscheinenden neuen, dritten Album vorgestellt wurden. Einer davon heißt ‘To The Limit’ und ist eine schmissige, zeitlos gute Hardrock-Nummer mit eingängigem Refrain, die auf jeder ernstzunehmenden Party in die Setlist gehört. Ab morgen ist die Single dann auf allen digitalen Plattformen erhältlich.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/magicktouch
www.facebook.com/edgedcircleproductions