Songpremiere: NASTY SURGEONS

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Xtreem Music einen ersten Song aus dem neuen Album von NASTY SURGEONS präsentieren zu können. Das spanische Grindcore-/Death-Metal-Quartett veröffentlichet am 05. Juli seinen zweiten Longplayer “Infectious Stench”, dessen Cover von Juanjo Castellano erstellt wurde. Bei uns könnt ihr heute weltexklusiv den Song ‘Smell The Carcass’ hören, den die Band wie folgt kommentiert:

»Das ist unser eigener Tribut an die Götter: Carcass. Das Hauptriff erinnerte uns von Anfang an sie und deshalb war der Arbeitstitel des Songs ‘The Carcass’. Letztendlich haben wir den Titel und den Text daran angepasst. Das ist vielleicht der “softeste” Song auf dem Album und hat ein eingängiges Riff, aber wir lieben in und er ist Pflichtprogramm für unsere Liveauftritte. Viel Spaß!«


www.facebook.com/nastysurgeons
www.facebook.com/xtreemmusic666