Songpremiere: PALE KING

Wir freuen uns, euch heute in Zusammenarbeit mit Soulseller Records einen zweiten Song aus dem Debütalbum von PALE KING präsentieren zu können. Die schwedische Band wurde 2016 von den beiden Wombbath-Mitgliedern Jonny Pettersson und Håkan Stuvemark mit dem Ziel, melodischen Death Metal der alten Schule zu erschaffen, gegründet. Dabei mischen sie Einflüsse von Bands wie frühen Paradise Lost, Amorphis, Eucharist und Unanimated. Nachdem des Line-up vervollständigt und ein Demo aufgenommen wurde, kam es zur Vertragsunterzeichnung bei Soulseller und die Arbeit am Debütalbum “Monolith Of The Malign” wurde in Angriff genommen. Es erscheint am 21. April, kann hier auf CD, Vinyl und digital vorbestellt werden und bei uns könnt ihr euch ‘Ominous Horrors’ anhören:


www.facebook.com/PaleKing666
www.facebook.com/SOULSELLERRECORDS