Songpremiere: VULTURE INDUSTRIES

Wir freuen uns, euch heute in Zusammenarbeit mit Season of Mist einen weiteren Song aus dem neuen, vierten Album der norwegischen Avantgarde/Progressive Metaller VULTURE INDUSTRIES präsentieren zu können. “Stranger Times” ist der Titel der Platte, die am 22. September erscheint und aus der wir euch heute den Song ‘Strangers’ präsentieren. Die Band kommentiert das Stück wie folgt: »Dieser Song definierte den Sound für unser neues Album. Er wurde zum zentralen Brennpunkt während der Produktion und war auch der erste, den wir gemischt hatten. Diese Nummer hatte eine schwere Geburt und hatte am Anfang völlig andere Form und Ausdruck. Am Ende blieb nur noch das Eröffnungsriff aus dieser Originalskizze bestehen. ‘Strangers’ ist eines von zwei epischen Stücken auf dem Album. Es mischt Progressive Rock und Post-Metal-Einflüsse mit einem starken Refrain und Gitarrenleads, die Roky Erickson zum Heulen bringen würden.« Wenn euch das Stück gefällt, könnt ihr das Album  hier vorbestellen.


www.facebook.com/vultureindustries
www.facebook.com/seasonofmistofficial