Videopremiere: ACID REIGN

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dissonance Productions das neue Video von ACID REIGN präsentieren zu können. Die UK-Thrash-Veteranen haben sich im September – schlappe 29 Jahre nach ihrem zweiten Album – mit dem dritten Longplayer “The Age Of Entitlement” zurückgemeldet. Darauf beweisen sie, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen zählen, auch weil sie nicht krampfhaft auf old school machen, sondern mit zeitgemäßem, fast schon modern klingendem Thrash, der ein wenig an Anthrax erinnert, überzeugen. Zum Song ‘Blood Makes Noise’, einer Coverversion der 1992er-Nummer von Suzanne Vega, hat die Band ein Video gedreht, das heute bei uns seine Premiere feiert. Das Album könnt ihr hier bestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


https://www.facebook.com/acid.reign.thrash
www.facebook.com/DissonanceProductionsUK