Videopremiere: DARKNESS

DarknessWir freuen uns, euch heute eine besondere Videopremiere präsentieren zu können. Denn 27 Jahre nach ihrem letzten Album “Conclusion & Revival” melden sich die legendären Ruhrgebiets-Thrasher DARKNESS mit ihrem vierten Studioalbum “The Gasoline Solution” am 07. Oktober bei High Roller Records zurück. Dabei lassen wir das Album “Terror 2.0”, das 2010 unter dem Bandnamen Eure Erben erschien, mal ganz bewusst außen vor. Seit 2013 sind die Essener wieder unter ihrem alten Banner unterwegs und haben sich voll und ganz dem guten alten teutonischen Thrash Metal verschrieben.

»“The Gasoline Solution” hat gar nicht den Anspruch, etwas Neues zu sein und es muss auch nichts beweisen. Es ist einfach wütender Thrash Metal direkt aus dem Herzen; das sind wir und deshalb ist es für uns ein großartiges Comebackalbum« gibt Drummer und Ur-Mitglied Lacky zu Protokoll. Mit seiner Fähigkeit, trotz moderner Aufnahmetechniken einen Old-School-Sound zu fabrizieren, hat sich zudem Patrick W. Engel als perfekter Produzent für “The Gasoline Solution” erwiesen. Und was euch auf dem Album erwartet, zeigt der Videoclip zum Opener ‘Tinkerbell Must Die’:


https://www.facebook.com/darknessdeathsquad
https://www.facebook.com/hrrecords