Videopremiere: EGONAUT

Wir freuen uns, euch heute in Zusammenarbeit mit Mighty Music ein weiteres Video der schwedischen Doom/Heavy Metaller EGONAUT präsentieren zu können. Die Band um Lake Of Tears-Gitarrist Fredrik Jordanius wird ihr viertes Album “The Omega” im November 2017 veröffentlichen und gibt mit dem Clip zum Song ‘The Pledge’ einen zweiten Vorgeschmack auf die Platte. Fredrik kommentiert den Song wie folgt:

»Ich wollte einen „einfachen“ Rocksong, der direkt auf den Punkt kommt, für dieses Album schreiben und das ist dabei herausgekommen: eine geradlinige, eingängige Nummer mit einem guten Refrain und einem tollen Gitarrensolo. Der Song demonstriert außerdem die in gewisser Weise die breiteren Möglichkeiten, die man hat, wenn man das Gitarrenspiel und den Gesang nicht simultan kombiniert. Textlich geht es darum, sich selbst einer größeren Macht hinzugeben, ohne ihre Motive zu kennen und was einen selbst kosten könnte.«


www.facebook.com/egonautswe
www.facebook.com/mightymusic666