Videopremiere: JACK STARR’S BURNING STARR

Wir freuen uns, euch heute in Zusammenarbeit mit High Roller Records und Gabriel Management das brandneue Video von JACK STARR’S BURNING STARR präsentieren zu können. Den meisten von euch dürfte der gebürtige Pariser Jack Starr als Mitbegründer von VIRGIN STEELE, mit denen er die ersten beiden Alben “Virgin Steele” (1982) und “Guardians Of The Flame” (1983) einspielte, bekannt sein. Seine eigene Band gründete er 1985 und veröffentlichte mit dieser vier Alben, bevor 1989 zunächst Feierabend war. Seit 2004 ist die Band aber wieder aktiv und hat seitdem zwei Platten veröffentlicht. Am 25. August erscheint mit “Stand Your Ground” folglich die siebte Scheibe, die natürlich klassischen Heavy Metal zu bieten hat und die ihr hier vorbestellen könnt. Zum Song ‘Hero’ hat die Band zudem ein Video gedreht, das heute bei uns sein Weltpremiere feiert.


www.facebook.com/jackstarrsburningstarr
www.facebook.com/hrrecords/
www.facebook.com/gabrielmanagement