Videopremiere: LYZZÄRD

Wir freuen uns, euch heute in Zusammenarbeit mit Fighter Records das neue Video der portugiesischen Heavy Metaller LYZZÄRD  präsentieren zu können. Die Band aus Porto wurde 2013 gegründet und hat ein Jahr später in Eigenregie eine erste EP mit dem Titel „Release The Hounds“ veröffentlicht. Seitdem hat sich ihre Musik qualitativ zu dem weiterentwickelt, was sie jetzt ist: klassischer, melodischer und schnörkelloser Heavy Metal! Anfang des Jahres hat das Quintett sein Debütalbum „Savage“ ebenfalls auf eigene Faust veröffentlicht, hat aber dann in Fighter Records das passende Label für einen offiziellen, weltweiten Release am 27. September gefunden. Zum Song ´Yakuza´ hat die Band nun ein Video gedreht, dass bei uns seine Weltpremiere feiert:


www.facebook.com/lyzzardofficial
www.facebook.com/fighter.records