Videopremiere: SAMAEL

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Napalm Records das neue Video von SAMAEL präentieren zu können. Die Schweizer Pioniere, die sich vom anfänglichen Black Metal zu ihrem ganz eigenen Electro/Industrial-Metal-Sound entwickelt haben, veröffentlichen am 13. Oktober ihr elftes Album “Hegemony”, das gleichzeitig auch das 30-jährige Bandjubiläum markiert. Der wohl stärkste Song auf dem Album trägt den Titel ‘Black Supremacy’ und kombiniert die Black-Metal-Wurzeln, einen eingängigen Refrain und den typischen SAMAEL-Sound. Die Band kommentiert den Song wie folgt: »Wir wollten unserer Lieblingsfarbe mit einem Song die Ehre erweisen. Zwar wird schwarz nicht als Farbe angesehen, aber in seiner reinsten Essenz ist es ein Absolutwert. Musikalisch ist der Song extremer, als der Rest des Albums, aber anders könnte es gar nicht sein.« Das Album ist in folgenden Formaten erhältlich: Deluxe Box mit Digipak-CD, Flagge, Aufnäher und Anhänger, Vinyl (schwarz, gold oder rot), Digipak-CD und digital, Vorbestellungen könnt ihr hier vornehmen. Nun aber viel Spaß mit dem Clip:


www.facebook.com/OfficialSamael
www.facebook.com/napalmrecords