Albumstream: NUNSLAUGHTER

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Hells Headbangers nun den Stream des neuen Albums von NUNSLAUGHTER präsentieren zu können. Die 1987 gegründeten und selbsternannten Devil Metaller sind neben den Japanern Sabbat und den Belgiern Agathocles eine der Bands mit den allermeisten Veröffentlichungen überhaupt – ihre Vorliebe für Singles, EPs und Splits hat sich inzwischen in über 200 Releases geäußert, Alben veröffentlicht die Band dagegen nur alle Jubeljahre und übermorgen ist es wieder soweit. Da erscheint ihr fünftes Album “Red Is The Color Of Ripping Death”, ihr erstes Album ohne den 2015 verstorbenen Drummer Jim Sadist. Es enthält jedoch Songs, die noch mit ihm geschrieben wurden, genauso wie solche, die im neuen Line-up entstanden. In dem präsentiert die Band sich so stark wie nie zuvor und hat den Fokus auf dem neuen Album ganz klar auf den Death Metal gelegt, die Hardcore-Punk-Elemente wurden auf ein Minimum zurückgefahren. Wenn euch das Album gefällt, könnt ihr es im Shop von Hells Headbangers oder bei hiesigen Mailordern bestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/NUNSLAUGHTER
www.facebook.com/hellsheadbangers