Videopremiere: LIFESICK

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Isolation Records das neue Video der dänischen Hardcore-/Thrash-Formation LIFESICK präsentieren zu können. Am 21. Dezember veröffentlicht die Band ihr zweites Album “Swept In Black”, auf dem sie brachialen Thrash mit hasserfülltem und depressivem Hardcore vermengt – dafür beispielhaft steht das knapp dreiminütige Geschoss ‘Torment Of Life’, zu dem die Band ein Video gedreht hat. Wer auf den Sound von Bands wie Power Trip, Nails, Bent Life oder Twitching Tongues steht, sollte den Dänen mal sein Ohr leihen. Das Album könnt ihr auf Vinyl, CD und in Bundles hier vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/lifesick
www.facebook.com/isolationrec