Videopremiere: JUNKYARD DRIVE

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Mighty Music das neue Video der dänischen Sleaze/Hardrocker JUNKYARD DRIVE präsentieren zu können. Die Band hat 2018 ihr zweites Album „Black Coffee“ veröffentlicht und legt aus besonderem Anlass nun ihre neue Single ‚Home‘ mitsamt Video vor. Denn die Band verlässt in Kürze ihre Heimat, um mit den schwedischen Melodic-Hard-Rock-Göttern Eclipse auf zweimonatige Europatournee zu gehen. Die Band kommentiert das neue Stück wie folgt:

„In einer Welt, in der dich jeder beurteilt und dir sagen will, was du tun und sein lassen solltst, fällt es manchmal schwer, herauszufinden, wer wir wirklich sind. In diesem Song folgen wir jemanden, der sein Leben ändern und Balance finden möchten, aber realisiert, dass man auf sein Inneres schauen muss, wenn man Frieden finden möchte statt andere definieren zu lassen, wo man hingehört.“

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/junkyarddriveofficial
www.facebook.com/mightymusic666