Songpremiere: INTO COFFIN

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Terror From Hell Records einen ersten Song aus dem zweiten Album der Marburger Blackened Deathdoomer INTO COFFIN präsentieren zu können. “Unconquered Abysses” heißt die am 29. November erscheinende Platte, auf der das Trio seinen Sound und den generellen Ansatz zwar nicht verändert hat, die aber trotzdem noch finsterer tönt, als das Debüt. Horror und Leid, vertont mit fiesen Riffs, Growls aus der Unterwelt und einer Produktion, die die Atmosphäre perfekt einfängt. Vier überlange Songs, die auf eine Gesamtspielzeit von 75 Minuten kommen, hat das Album, das aber zu keiner Sekunde langatmig wirkt, zu bieten und wir stellen euch heute den Vierzehneinhalbminüter ‘Unconquered Light Of Nothingness’ vor. Bei Gefallen könnt ihr das Album hier bestellen – Vinyl ist allerdings erst im Dezember lieferbar.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/IntoCoffin
www.facebook.com/TerrorFromHellRecords