Videopremiere: WAYWARD DAWN

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Mighty Music das neue Video  der dänischen Old School Death Metaller WAYWARD DAWN präsentieren zu können. Am 10. April veröffentlicht die Band ihr zweites Album “Haven Of Lies”, das von Hatespheres Jacob Bredahl aufgenommen, produziert und gemischt wurde. Euch erwartet grober, ursprünglicher und absolut böser Death Metal, der alle klassischen Zutaten enthält. Inhaltlich geht es darauf um menschliches Verhalten in Krisensituation und die Frage, ob wir überhaupt in der Lage sind, der Realität angesichts der Schwere der Situation ins Auge zu blicken oder uns lieber in einen Hafen der Lügen zurückzuziehen. Wir stellen euch heute das Video zum Song ‘Apathy’ vor und bei Gefallen könnt ihr das Album auf Vinyl und CD vorbestellen

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/waywarddawn
www.facebook.com/mightymusic666