Videopremiere: PARISH

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions ein Medleyvideo zur Debüt-EP der englischen Proto-Metaller PARISH präsentieren zu können. Das Trio aus London hat nach einem Demo 2019 letztes Jahr die EP “God’s Right Hand” digital und auf Vinyl veröffentlicht. Nun erscheint am 28. Mai auch eine CD-Auflage der EP, die doomig-melancholischen Heavy Rock der 70er zu bieten hat. Natürlich schimmern frühe Black Sabbath durch, aber auch Fans von Witchfinder General, Pagan Altar und rouble sollten an PARISH ihre helle Freude haben. Wenn euch das Medley gefällt, könnt ihr die EP  hier vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/parishnewsletter
www.facebook.com/dyingvictimsproductions