Albumstream: FLAME, DEAR FLAME

Wir freuen uns, euch heute die erste EP der Braunschweiger Epic Doomer FLAME, DEAR FLAME in voller Länge präsentieren zu können. Die Band um Sängerin Maren Lemke und Booze-Control-Sänger David Kuri, der hier Gitarre spielt, präsentiert auf “The Millenial Heartbeat” drei Songs in 21 Minuten, die mit ihrer getragenen Epik an Warning und alte While Heaven Wept erinnern, während der gefühlvolle und klare Gesang Assoziationen an Universe217 oder Lethean weckt. Mitreißende Gesangsmelodien, akzentuiertes Drumming und gefühlvolles Gitarrenspiel zeichnen die Songs ebenfalls aus. Diese tolle Eigenproduktion, die heute erschienen ist, könnt ihr zum frei gewählten Preis digital auf der Bandcampseite der Band erstehen und nun bei uns in voller Länge hören. Viel Vergnügen!

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/flamedearflame