Albumstream: GODS FORSAKEN

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Soulseller Records den Stream des zweiten Albums der multinationalen, in Schweden beheimateten Death Metaller GODS FORSAKEN präsentieren zu können. Die Band, bei der u.a. Anders Biazzi (ex-Amon Amarth, Just Before Dawn) und Alwin Zuur (Asphyx) spielen, veröffentlicht “Smells Of Death” am kommenden Karfreitag, den 19. April und hat darauf klassischen Death Metal der alten schwedischen Schule mit sägenden Riffs, hämmernden Rhythmen, finsteren Melodien und giftigem Gesang zu bieten. Bei uns könnt ihr euch die Scheibe schon heute in voller Länge anhören, Bestellungen von Vinyl und CD werden hier angenommen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/godsforsakenSWE
www.facebook.com/SOULSELLERRECORDS