Albumstream: HELGE

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Vendetta Records den Stream des Debütalbums der dänischen Black Metaller HELGE präsentieren zu können. “Neuroplasticity” ist der Titel des Albums, das ein Resultat der Erfahrungen von Bandgründer Helge Nørbygaard mit Stress, Sucht und Depression ist und diese musikalisch umsetzt. Er kommentiert dies wie folgt:

»“Neuroplasticity” ist das ehrlichste Album, das ich schreiben konnte. Es ist eine Reise durch die dunkelsten Momente meines Lebens. Mir ging es darum, die Dunkelheit in meinem Herzen in eine Energie höhern Levels zu transformieren. Das Album ist im Black Metal verwurzelt und besteht aus aggressiven, depressiven und melodischen Songs, hat aber auch einige Überraschungen zu bieten.«

Nachzuhören im Stream des Albums, das am kommenden Freitag, den 04. März erscheint und das ihr bei Gefallen im Labelshop bestellen könnt.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/HELGEofficialband
www.facebook.com/vendettacult