Albumstream: KHNVM

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Neckbreaker Records den Stream des zweiten Albums der Death Metaller KHNVM präsentieren zu können. “Portals To Oblivion” ist der Titel der Platte, die morgen, am 17. Dezember, erscheint und auf der das Trio, dessen Mitglieder aus Deutschland und Bangladesh stammen, die Songs im Vergleich zum Debütalbum dynamischer gestaltet hat, aber immer noch Death Metal der alten Schule serviert. KHNVM beschreiben darauf den ultimativen Abstieg des menschlichen Geistes in den Tod. Während der gesamten Reise erfasst die dämonische Realität das menschliche Bewusstsein mit ihren quälenden Klauen und das Album schildert den ewigen Konflikt zwischen diesen beiden höchsten Mächten. Wir wünschen viel Spaß mit dem Stream und wenn euch das Album gefällt, könnt ihr es hier bestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/KHNVM666
www.facebook.com/neckbreakerrecs