Albumstream: SET AND SETTING

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Pelagic Records den Stream des vierten Albums von SET AND SETTING präsentieren zu können. Das Quartett aus St. Petersburg, Florida spielt rein instrumentale Musik zwischen Rock und Metal mit Einflüssen aus Drone und Ambient und ihr mal trippig psychedelischer, mal postrockiger Sound klingt, als würden sich Russian Circles und Pink Floyd zusammentun. “Tabula Rasa” ist der Titel ihres vierten Albums, das härter ausfällt, als seine Vorgänger, am 12. Oktober erscheint und auf Vinyl und CD bestellt werden kann.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/setandsetting
www.facebook.com/pelagicrecords