Albumstream: TOADEATER

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit revolvermann records den Stream des zweiten Albums von TOADEATER präsentieren zu können. “Bit To Ewigen Daogen” heißt das Werk, das morgen, am 02. Oktober erscheint und auf dem die Osnabrücker Post Black Metaller sich in fünf Stücken mit der Schöpfung der Menschheit, ihrer Entfremdung von einem Ökosystem, in das sie ursprünglich hineingeboren wurden und dem Zerfall unserer Zivilisation befassen. Musikalisch zeigt sich die Band deutlich gereift, die Atmosphäre auf dem Album ist bedrückender und melancholischer. Elegische Melodien paaren sich mit manischem Riffing, wütendem Drumming und Ulver-artigen Synth-Parts, zudem agiert die Band zum ersten Mal mit klarem Gesang.  Wir wünschen viel Spaß mit dem Album, das ihr auf Vinyl und CD bestellen könnt.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/ToadeaterBM
www.facebook.com/revolvermannrecords