Albumstream: WITCH HUNT

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dead Center Productions und Rata Mutante Records den Stream des Debütalbus der kolumbianischen Speed Metaller WITCH HUNT präsentieren zu können. 2006 gegründet, war die Band zunächst für drei Jahre hauptsächlich live aktiv und nahm eine Single auf. Danach war für einige Jahre Ruhe im Karton, seit 2016 war das Quartett aber wieder aktiv und begann 2019, sein erstes Album aufzunehmen. “Rock n‘ Roll Possession” erschien Ende 2020 als Tape bei Heretic Forces Records, am 23. April ist es digital über Dead Center Productions erhältlich. Wann die CD über Rata Mutante Records erscheint, ist noch offen. WITCH HUNT spielen traditonellen Speed Metal mit starker Gitarrenarbeit und nennen Onslaught, Venom, Celtic Frost, Slayer, Steeler und Mercyful Fate als ihre wichtigsten Einflüsse. Wir wünschen viel Spaß mit dem Stream:

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/witchhunt.force
www.facebook.com/deadcenterprod
www.facebook.com/Ratamutante666