Demostream: PERILAXE OCCLUSION

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Debemur Morti Productions den Stream des zweiten Demos des kanadischen Duos PERILAXE OCCLUSION präsentieren zu können. Wie der Name der Band schon vermuten lässt, haben sich die beiden Protagonisten Death Metal auf die Fahnen geschrieben, der mit seiner brutalen, atmosphärischen und komplexen Mischung aus Elementen der alten finnischen Schule und zeitgenössischem Todesblei amerikanischer Machart auf Anhieb überzeugt. 2020 erschien ein erstes Demo mit dem Titel “Exponential Decay”, am 25. June legt die Band nun mit drei neuen Songs auf “Raytraces Of Death” nach. Wir präsentieren euch das Demo als Deutschlandpremiere und bei Gefallen könnt ihr es hier auf CD vorbestellen, Vinyl gibt es direkt bei der Band.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/debemurmorti