Demostream: ŹMIARĆVIEŁY

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Caligari Records das erste Demo von ŹMIARĆVIEŁY präsentieren zu können. Wer sich hinter dem Namen verbirgt, ist genauso unklar, wie die Herkunft. Die Tatsache, dass die Texte in belarussisch gehalten sind, gibt aber einen deutlichen Hinweis. Der Bandname ist nicht direkt übersetzbar, heißt aber so viel wie „tot“ oder „etwas, das gestorben ist“, “čornaje połymia”, wie das Demo benannt ist, bedeutet „schwarze Flamme“. Musikalisch erwartet euch roher, grimmiger, aber gleichzeitig auch melodischer Black Metal von simpler Eleganz, der die typischen osteuropäischen Merkmale aufweist. Bei Gefallen könnt ihr das auf 150 Exemplare limitierte und heute erschienene Tape hier für 7 $ erstehen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/CaligariRecords