Medleyvideo: RAMPAGE

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Relics From The Crypt, dem Sublabel von Dying Victims Productions, das sich Neuauflagen von Kultscheiben widmet, ein Medleyvideo zur Neuaflage des Debütalbums der australischen Thrash Metaller RAMPAGE präsentieren zu können. “Veil Of Mourn” heißt das Album, das 1988 erschien und auch das einzige der Band bleiben sollte. Nachdem Sänger George Mitrov zum Glauben an Gott fand, verließ er die Band und weil die Suche nach einem Nachfolger erfolglos blieb, lösten sich RAMPAGE auf. Bedauerlich, denn bereits “Veil Of Mourn” zeigte eindrücklich auf, zu was die Band in der Lage war. Extrem abwechslungsreich, robust, ansatzweise progressiv herumwütend und mit dezentem Death-Metal-Unterbau à la Dark Angel und Hobbs Angel Of Death versehen, ist “Veil Of Mourn” ein pulsierendes Erlebnis, ein 80er-Horrorfilm, der in eine Thrash-Platte verwandelt wird. Wenn euch das Medleyvideo gefällt, könnt ihr die am 18. November erscheinende Neuauflage auf Vinyl (Special und Regular Edition) und CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/dyingvictimsproductions