Promomedley: ANIMALIZE

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions ein Promomedley zum Re-Release des ersten Minialbums von ANIMALIZE präsentieren zu können. Die französische Heavy-Metal-Band aus Lyon, die 2018 gegründet wurde, trat 2020 das erste Mal mit den “Tapes From The Crypt” in Eigenregie ins Rampenlicht, am 24. März wird das Teil auf Vinyl und CD neu aufgelegt. Darauf kreuzen Speed Metal und radiotauglicher Heavy Metal der 80er die Schwerter, geradliniger und zugänglicher, als auf dem letztes Jahr erschienenen Debütalbum. Wir stellen euch heute ein Promomedley dazu vor und bei Gefallen könnt ihr das Teil auf Vinyl (Special oder Regular Edition) und CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/animalizeband
www.facebook.com/dyingvictimsproductions