Songpremiere: AGGRESSIVE PERFECTOR

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen neuen Song von AGGRESSIVE PERFECTOR präsentieren zu können. Nach seinem 2016er-Demo „Satan’s Heavy Metal“ veröffentlicht das Trio aus dem englischen Manchester am 01. November sein Debütalbum „Havoc At The Midnight Hour“. Dass die Band von Slayer beeinflusst ist, macht ihr Name klar, ihre Mischung aus Speed, Thrash und Heavy Metal verweist zudem auf Venom, Tank und Mercyful Fate, umhüllt von einer alptraumhaft-okkulten Horror-Atmosphäre. Der schwarzen Vinyl-Version des Albums liegen Einleger, Aufkleber und und Poster bei, das farbige Vinyl hat zusätzlich dazu einen Aufnäher. Außerdem ist das Album auf CD (mit Aufkleber) und digital erhältlich. Wenn euch der von uns vorgestellte Song ‚Turbo Evil‘ zusagt, könnt ihr die Scheibe hier vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/AggressivePerfectorBand
www.facebook.com/dyingvictimsproductions