Songpremiere: ATONEMENT

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen ersten Song aus dem Debütalbum von ATONEMENT präsentieren zu können. Das schwedische Jung-Trio hat vor zwei Jahren mit seinem ersten Demo auf sich aufmerksam gemacht und legt nun mit “Sadistic Invaders’ nach. Schmutzig, wütend und boshaft ist ihre Mischung aus Death und Thrash, die nach mittleren 80er-Jahren klingt, die Songs wiederum sind verrückter, aber auch kompakter, als auf dem Demo. Fans von Bands wie Deathhammer, Division Speed und Condor sollten unbedingt in den Song ‘Hellish Delight’, den wir euch heute vorstellen, reinhören und bei Gefallen könnt ihr das Album auf Vinyl (Special und normale Edition) und CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/atonementband
www.facebook.com/dyingvictimsproductions