Songpremiere: BUNKER 66

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen neuen Song von BUNKER 66 präsentieren zu können. Die italienischen Black-Thrash-Metalpunks veröffentlichen am 30. April ihr viertes Album “Beyond The Help Of Prayers” und wir stellen euch daraus heute den Song ‘To The Gates Of Death/Lair Of The Profaner’ vor. Nach drei Alben bei High Roller Records sollte das sizilianische Powertrio den meisten ein Begriff sein – und wenn nicht, dann sollte alle, die auf eine Mischung aus Motörhead und Venom, aber auch Bulldozer, Warfare, frühen Bathory und Slayer, späteren Anti-Cimex, Gang Green in ihrer Metal-Ära und allem, was in den 80ern von Discharge und Exciter aufgenommen wurde, die Band antesten. Wenn euch der Song gefällt, könnt ihr das Album als Special-Edition-Vinyl, normales Vinyl und CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/Bunker66
www.facebook.com/dyingvictimsproductions