Songpremiere: DEMONIAC

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Edged Circle Productions einen neuen Song der chilenischen Thrasher DEMONIAC präsentieren zu können. Die 2011 gegründete Band veröffentlicht am 11. Dezember ihr zweites Album “So It Goes”, eine ungewöhnliche Scheibe, denn einen 20-minütigen Titeltrack, in dem es auch mal eine Klarinette zu hören gibt, hat bislang wohl keine Thrash-Band geschrieben. Aber keine Sorge, die Band spielt trotz ungewöhnlicher Ideen keinen Artsy-Fartsy-Thrash, sondern haut uns eine angeschwärzte Old-School-Keule um die Ohren, wie der mit spanischen Lyrics ausgestattete Song ‘Equilibrio Fatal’, den wir euch heute vorstellen, beweist. Das Album erscheint am 11. Dezember und kann in Kürze auf Vinyl und CD hier vorbestellt werden, das Tape kommt über Dissonant Death Records.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/DemoniacChile
www.facebook.com/edgedcircleproductions