Songpremiere: EREMIT

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Fucking Kill Records einen ersten Song aus dem dritten Album der Osnabrücker Doomer EREMIT präsentieren zu können. Um genau zu sein, präsentieren wir euch jedoch „nur“ einen über sechzehnminütigen Ausschnitt aus dem Opener des Albums, denn der ist mal eben schlappe 63 Minuten lang. “Wearer Of Numerous Forms”, wie das Album, das eine Trilogie abschließt heißt, ist nämlich ein Mammutwerk, das aus drei Songs besteht und auf eine Spielzeit von über 132 Minuten kommt. Band und Hörer begeben sich damit auf eine intensive, cineastische Reise durch nie gesehene Landschafts- und Klanglandschaften. Das Album erscheint am 06. Juni als Vierfach-Vinyl und Doppel-CD und der Vorverkauf beginnt am 05. Mai. Und nun viel Spaß mit den ersten 16 Minuten von ‘Conflicting Aspects Of Reality’:

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/EremitDoom
www.facebook.com/F.K.R.Records