Songpremiere: EVIL WARRIORS

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Into Endless Chaos Records einen Song aus der neuen EP der Black Death Metaller EVIL WARRIORS präsentieren zu können. Die Band aus der höchst vitalen Leipziger Szene besteht aus Mitgliedern, die auch bei I I, Bloody Vengeance, Cntmpt und Antlers aktiv sind bzw. waren und nach zwei Alben erscheint am 20. Juli die neue, “Schattenbringer” betitelte EP, die es mit über 40 Minuten Spielzeit bei vier Songs aber locker auf Albumlänge schafft. Euch erwartet abwechslungsreicher Extrem-Metal, der auf Black und Death Metal fußend auch viele andere Spielarten einfließen lässt. Wir präsentieren euch daraus heute den Song ‘Fliege’ und bei Gefallen könnt ihr die EP hier auf Vinyl vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/Evil.Warriors.Excess
www.facebook.com/IntoEndlessChaos