Songpremiere: FACELESS ENTITY

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Argento Records einen Song aus dem neuen Album der niederländischen Black Metaller FACELESS ENTITY präsentieren zu können. “The Great Anguish Of Rapture” ist der Titel der Platte, auf der das Trio weiterhin eiskalten, atmosphärischen und dichten Raw Black Metal zelebriert. Nachzuhören im Song ‘The Enigma Of Death’, den die Band wie folgt kommentiert:

»Tief unten im Wahnsinn begreifen wir die Bedeutung des Todes. Wenn der Tod unser Schatten ist, unser bleicher Gefährte, wie kann er uns, den Lebenden, ein Ende setzen? Wo endet das Leben und wo beginnt der Tod?The Enigma Of Death’ ist eine ständige Spirale in den Strudel existenzieller Angst, ausgedrückt durch eine eindringliche Melodie, die uns nie loszulassen scheint. Während sie uns zum Nachdenken einlädt, ruht die kosmische Verwüstung aus, kehrt danach jedoch mit der gleichen Intensität zurück, wie sie zuvor erschienen ist. Sie hat keinen Anfang und kein Ende.«

Wenn euch der Song gefällt und ihr ansonsten auch Platten von Black Cilice, Katharis, Ultha oder Xasthur im Schrank habt, könnt ihr das Album, das am 15. April erscheint, hier vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/argentorecords