Songpremiere: FATE’S HAND

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen ersten Song aus der selbstbetitelten Debüt-EP der australischen Heavy Metaller FATE’S HAND präsentieren zu können. Die meisten Metaller haben irgendwann mit klassischem Heavy Metal angefangen – so auch Musiker, die ansonsten bei australischen Untergrund-Extremisten wie Mongrel’s Cross, StarGazer oder Impetuous Ritual aktiv sind. Und weil diese Liebe meist ein Leben lang anhält, haben eben jene Musiker die Band FATE’S HAND gegründet, mit der sie melodischen, epischen Heavy Metal auf einem beeindruckenden hohen Niveau spielen. Und wir sind uns sicher: diese Band wird die Herzen aller traditionellen Heavy Metaller im Sturm erobern. Als ersten Beweis für diese These stellen wir euch den Song, der wie die Band und die 4-Track-EP, heißt, vor. Die könnt ihr dann im Anschluss in zwei Vinylvarianten (Special Edition oder normale Edition) und auf CD vorbestellen, sie erscheint am 30. Juli.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/dyingvictimsproductions