Songpremiere: FIRMAMENT

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen ersten Song aus dem Debütalbum der Leipziger Heavy Rocker FIRMAMENT präsentieren zu können. Die Band, bei der drei ehemalige Mitglieder der verblichenen Tension aktiv sind, veröffentlicht am 24. März ihren Einstand mit dem Titel “We Don’t Rise, We Just Fall” und darauf erwarten euch Hardrock und Proto-Metal, die den Geist der 70er und frühen 80er mit Leidenschaft in die Neuzeit hinübertragen. Hier stehen Performance und Sonwriting gleichberechtigt nebeneinander, in Szene gesetzt mit tollen Twin-Guitar-Melodien, treibend-melodischer Bassarbeit und packender Gesangsdarbietung von Maik Huber, der sich mit dem Album auch gleichzeitig verabschiedet. In Marco Herrmann hat die Band aber bereits einen Nachfolger am Start, mit dem sie an neuem Material arbeitet. Fans von Bands wie Scorpions, Blue Öyster Cult, Wishbone Ash und Thin Lizzy können sich die Band schon mal notieren und wenn euch der Song ‘Firmament’ gefällt, könnt ihr das Album hier auf Vinyl, CD und Tape vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/FirmamentRock
www.facebook.com/dyingvictimsproductions