Songpremiere: FOTOCRIME

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Golden Antenna Records einen weiteren Song von FOTOCRIME präsentieren zu können. Das von Ryan Pattersen (war Sänger und Gitarrist der Postcore’ler Coliseum) gegründete Trio aus Louisville, Kentucky hat im letzten Jahr mit der 7″ “Always Hell” und der folgenden EP “Always Night” ein erstes Ausrufezeichen gesetzt und lässt nun das Debüt “Principle Of Pain” am kommenden Freitag, den 18. Mai folgen. Im Postpunk-Sound von FOTOCRIME treffen analoge Synthesizer und Drum Machines auf ruhige bis fuzzig rockende Gitarren, auf dem Album durchdringt Pattersen die Höhen und Täler seiner Obsessionen, Lieben und Ängste. Die Platte könnt ihr auf Vinyl und CD vorbestellen. Und nun viel Spaß mit ‘Don’t Pity The Young’:

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/fotocrime
www.facebook.com/goldenantenna