Songpremiere: HIGH REEPER

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Heavy Psych Sounds Records einen neuen Song von HIGH REEPER präsentieren zu können. Die Band aus Wilmington, Delaware zockt eine vollmundige Mischung aus 70er-Proto-Metal, Doom und Stoner Rock und veröffentlicht am 11. Januar 2021 eine Neuauflage ihres selbstbetitelten Debütalbums aus dem Jahr 2018. Die kommt mit neuem Cover und zwei Bonustracks, von denen wir euch heute einen vorstellen, daher. Und zwar eine Coverversion der Pentagram-Nummer ‘Hurricane’, die von der Band so kommentiert wird:

»Wir alle lieben Pentagram, inbesondere ihre frühen Sachen, also dachten wir uns, dass es cool wäre, einen Song aus dieser Zeit zu covern. ‘Hurriance’ ist ein oft übersehener Song, aber wir sind der Ansicht, dass er rockt.«

Das Album könnt ihr hier auf Vinyl und CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/HIGHREEPER
www.facebook.com/HEAVYPSYCHSOUNDS