Songpremiere: HIGH SPIRITS

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit High Roller Records einen zweiten Song aus dem neuen Album der HIGH SPIRITS präsentieren zu können. “Hard To Stop” heißt die viertes Scheibe der hart rockenden Heavy Metaller Chicago und erscheint am 31. Juli. Mastermind Chris Black hat neun Songs aufgenommen, die mit melodischen Riffs und positiver, manchmal aber auch nachdenklicher Stimmung, die Hörerseele mit Sonne durchfluten. Wir stellen euch heute den Song ‘Voice In The Wind’ vor, den Chris wie folgt kommentiert:

»Der Song mag ein bisschen nach Mainstream klingen, was daran liegt, dass hier meine Top-40-Einflüsse der 80er ins Spiel kommen. Ich glaube, dass der Song in unseren Liveshows ein richtiger Hit sein wird und hoffe, dass wir das bald ausprobieren können. Bis dahin ist er nur… eine Stimme im Wind.«

Bei Gefallen könnt ihr das Album hier in fünf verschiedenen Vinylfarben und auf CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/highenergyrock
www.facebook.com/hrrecords