Songpremiere: HORN

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Iron Bonehead Productions einen neuen Song der Paderborner Pagan Black Metaller HORN präsentieren zu können. Das Solo-Projekt von Nerrath, der aucb bei Cross Vault spielt und mit Vultures S. Genözider bei den Bulldozing Bastards und Quintessenz aktiv war, veröffentlich sein achtes, “Mohngang” betiteltes Album am 15. Mai. Darauf erwarten euch zehn hymnische Songs, die Epik und unkitschigen Pathos in sich vereinen und mit ausgereiftem Songwriting und spannenden Arrangements fesseln. Der abwechslungsreiche, zumeist deutschsprachige Gesang setzt den Nummern das Sahnehäubchen auf. Einer dieser Songs heißt ‘Wär nicht Traubhagel’ und feiert heute seine Premiere. Bei Gefallen könnt ihr das Album demnächst im Labelshop vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/HornOfficial
www.facebook.com/IronBoneheadProductions