Songpremiere: HUNTERS MOON

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Hells Headbangers einen zweiten Song aus dem Debütalbum von HUNTERS MOON präsentieren zu können. Das ist ein australisches Black-Metal-Trio, das bereits 2006 von Mitgliedern von Denouncement Pyre und Nocturnal Graves gegründet wurde. Im gleichen Jahr erschien das erste Demo, drei Jahre später eine EP mit dem Titel “The Serpents Lust”. Danach zog ein Dutzend Jahre ins Land, doch nun steht am 26. November das erste Album “The Great Pandemonium” vor der Tür. Euch erwartet zeitgenössischer, düster-melodischer und dezent epischer Black Metal, der trotz des melancholischen Untertons mit eine Menge Aggression daher kommt. Wir stellen euch daraus heute den Song ‘Bridge Over Chaos’ vor und wenn euch das Stück gefällt, könnt ihr das Album im Shop von Hells Headbangers oder auf Bandcamp vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/HuntersMoonAus
www.facebook.com/hellsheadbangers