Songpremiere: INFLABITAN

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Soulseller Records einen weiteren Song aus “Intrinsinc”, dem Debütalbum des norwegischen Black Metaller INFLABITAN präsentieren zu können. 1993 vom namensgebenden Multiinstrumentalisten gegründet, erschienen im gleichen Jahr und eines drauf zwei Demos, danach war erst einmal jahrelang Funkstille und der Musiker verdingte sich bei Strid und als Livemusiker bei Dødheimsgard. Trotzdem sammelte er über die Jahre hinweg Riffs, um seine alte Band irgendwann wiederzubeleben. Das entstandene Material bewegt sich irgendwo zwischen Black, Death und Thrash Metal und atmet den Geist längst vergangener Zeiten. Wir stellen euch heute den Song ‘Children Of The Damned’ vor und bei Gefallen könnt ihr das Album, das am 26. Februar auf CD und digital, am 07. Mai dann auch auf Vinyl erscheint, hier  vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/inflabitanintrinsic
www.facebook.com/SOULSELLERRECORDS