Songpremiere: IRONFLAME

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Metalworld einen brandneuen Song der amerikanischen Heavy-Metal-Hoffnungsträger IRONFLAME präsentieren zu können. Die Band, die auch Bestandteil des „Die neuen Wilden aus Nordamerika“-Specials in unserer aktuellen Ausgabe #24 ist, wurde Ende 2016 von Multi-Instrumentalist Andrew D’Cagna ins Leben gerufen und hat 2017 ihr Debütalbum “Lightning Strikes The Crown” veröffentlicht. Inzwischen zu einer aus fünf Musikern bestehenden Liveband herangewachsen, war die Band auf dem diesjährigen Keep It True zu Gast und hat dort nach allen Regeln der Kunst abgeräumt. Für September diesen Jahres ist nun das zweite Album “Tales Of Splendor And Sorrow” angekündigt, aus dem wir euch als Weltpremiere den Song ‘The Contract’, das Cover und die Tracklist vorstellen. Das Vinyl für Europa kommt mit einer Bonus-CD mit vier weiteren Songs, das US-Vinyl hat eine Bonus-7″, eine internationale CD-Version kommt im Oktober über Divebomb Records.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.

EU-Vinyl:
Side A:
1. Hands of Fate
2. Bringer of Fire
3. The Contract
4. Vengeance Rising
Side B:
1. Divided We Fall
2. Crimson Widow
3. Eyes of the Beast
4. Our Great Defender

Bonus-CD:
1. Sword and Shield
2. Orpheus
3. Across the Seas of Time
4. Queens of Thorns

 

US-Bonus 7″:
Side A: Sword and Shield
Side B: Orpheus

CD-Version:
1. Hands of Fate
2. Bringer of Fire
3. The Contract
4. Crimson Widow
5. Sword and Shield
6. Divided We Fall
7. Orpheus
8. Eyes of the Beast
9. Vengeance Rising
10. Our Great Defender

www.facebook.com/IronflameUSA
www.facebook.com/metalworld
www.facebook.com/divebombrecords