Songpremiere: KHÔRADA

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Prophecy Productions den neuen Song von KHÔRADA präsentieren zu können. Diese neue Band aus Portland, Oregon besteht aus alten Bekannten, nämlich Don Anderson, Jason Walton und Aesop Dekker, die zuvor bei Agalloch tätig waren und Aaron Gregory, dem ehemaligen Sänger und Gitarristen von Giant Squid. Unter dem neuen Banner erschafft das Quartett kolossale, texturierte und emotional kraftvolle Musik, mit der die Band neue Soundlandschaften erforscht und sich selbst herausfordert. “Salt” ist der Titel des Debütalbums, das am 20. Juli erscheint und den Blick der Band auf die Welt, in der wir leben, in atmosphärische, aggressive und apokalyptische Musik kleidet. Vorbestellen könnt ihr es hier und wir präsentieren euch heute daraus den Song ‘Glacial Gold’, den Sänger Aaron wie folgt kommentiert:

»‘Glacial Gold’ ist ein Wendepunkt auf “Salt”, traurig reflektierend, was vorher war und nach den Mitteln suchend, weiterzumachen. Sicherlich eine Metapher für mein Leben, aber auch das der Band und was sie für uns, die wir involviert sind, bedeutet. Der Song beinhaltet ein herzzerreißendes Cello, das von meiner Frau Jackie Perez Gratz (Giant Squid, Grayceon, Amber Asylum) gespielt wird.«

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/khorada
www.facebook.com/prophecyproductions