Songpremiere: LUCIFUGE

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen neuen Song von LUCIFUGE präsentieren zu können. Die Blackened Speed Punks aus Bremen veröffentlichen am 21. Oktober ein Split-Mini-Album mit den italienischen Labelkollegen Bunker 66, das den Titel “Of Night And Lust” trägt und auf dem beide Bands je drei Songs zum Besten geben. Während die ersten beiden LUCIFUGE-Stücke nochmal ein bisschen schwärzer als sonst erklingen, hat die Band mit ‘Warriors Of The Night’ auch noch eine waschechte Hymne aufgenommen, die wir euch nun in einer Premiere präsentieren. Das Minialbum könnt ihr hier auf Vinyl (Special und normale Edition) und CD vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.

www.facebook.com/lucifugeblackmetal
www.facebook.com/dyingvictimsproductions