Songpremiere: MATTERHORN

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen neuen Song von MATTERHORN präsentieren zu können. Die Band hat mit ihrem 2018er-Debüt “Crass Cleansing” und ihrer rasant-räudigen Celtic-Frost-Huldigung für Furore gesorgt und trat dieses Jahr auf dem Hell Over Hammaburg auf. Das Album, das bislang als Eigenproduktions-Vinyl und CD bei Iron Bonehead Productions erhältlich war, wird nun ein zweites Mal am 01. November von Dying Victims Productions und Redefining Darkness Records (identische Versionen für die USA) auf Vinyl, CD und digital aufgelegt. Neu aufgelegt heißt in diesem Falle, dass es einen neuen Mix und neues Mastering sowie zwei neue Songs gibt, die live aufgenommen wurden und einen ersten Einblick in das zweite Album geben. Das Vinyl kommt mit Aufkleber, Poster, Download und Obi-Strip, der farbigen Version liegt zudem ein Aufnäher bei. Vorbestellungen können ab sofort hier vorgenommen werden. Mit ‘Bydying’ stellen wir euch heute einen der beiden neuen Songs vor und wünschen viel Spaß mit dem Stück.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/bandMATTERHORN
www.facebook.com/dyingvictimsproductions