Songpremiere: MEGATON SWORD

Wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit Dying Victims Productions einen brandneuen Song der Heavy Metaller MEGATON SWORD aus der Schweiz präsentieren zu können. Mit ihrer im letzten November erschienenen ersten EP “Niralet” hat das Quartett mächtig Staub im echtmetallischen Untergrund aufgewirbelt. Am 13. November steht uns nun der erste Longplayer ins Haus, der den Titel “Blood Hails Steel – Steel Hails Fire” trägt und noch mehr Dynamik und Drama verspricht. Wir stellen aus daraus heute das Stück ‘Songs Of Victory’ vor und bei Gefallen könnt ihr das Album auf Vinyl (Special Edition und Regular Edition), CD und Tape vorbestellen.

Akzeptiere YouTube-Cookies um dieses Video abzuspielen.

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.

-> YouTube Datenschutzerklärung

Wenn Du diesen Hinweis akzeptierst wird Deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.


www.facebook.com/megatonsword
www.facebook.com/dyingvictimsproductions